19) 27.11.12 - 31.12.12 / Florida - Fort Lauderdale bis Key West / 8 Sterne...


die Küste von Miami ist gespickt mit eleganten Wolkenkratzern

Fort Lauderdale, 17th Street Bridge, endlich mal eine Brücke, die den Weg für uns frei gibt

...die HYATT Pier Sixty Six Marina in Fort Lauderdale

... mit dem Airboat fliegen wir über die Gras-/Sumpflandschaft der Everglades

...

...bleib mal schön da liegen!

...

...meine Eltern verstärken die THOSYMA Crew von Fort Lauderdale bis Key Largo

...ab sofort gibt es auch Schnappschüsse unter Wasser mit meiner neuen Unterwasserkamera, hier beim Schnorcheln im Pennekamp Coral Reef State Park Key Largo

8 Sterne THOSYMA Uraubsdampfer, da darf das echte ROT nicht fehlen!

...ansonsten blüht alles herrlich bunt hier in Florida

Key West - auch hier glänzen die Amis als Weihnachtsdeko-Weltmeister

...

auf Key West treffen wir unsere französischen Segelfreunde Isabelle und Guy, die seit den Turks and Caicos Inseln immer wieder mit, vor oder hinter uns her segeln

der Silvester-Trubel lässt sich schon am Dingi-Dock erahnen

gigantische Straßenparty entlang der endlosen und schicken Flaniermeile DUVAL STREET auf Key West

...

HAPPY NEW YEAR 2013!!!